Am kommenden Freitag, 17. Januar, beginnt online der Erschöpfungspandemie-Kongress 2025. 43 Gesundheitsexpert(inn)en stellen neueste wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Long Covid, Post-Vac, ME/CFS, Burnout und chronischem Stress vor. Die Teilnahme ist kostenlos, hier geht es zur Anmeldung.
Besondere Aufmerksamkeit möchte ich auf den Beitrag der von mir sehr geschätzten Dr. Antje Oswald, Kinesiologin, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Psychotherapie aus Detmold lenken, der am Donnerstag, 23.1., ab 10 Uhr für 24 Stunden kostenlos anzusehen ist. Antje berichtet über CDL (Chlordioxidlösung), ein Mittel, das sie selbst und ihre Patienten bereits erfolgreich in vielen Zusammenhängen als wirksam gegen Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten erkannt haben. Sie hat ihre Erfahrungen in einem Buch dokumentiert: Dr. med. Antje Oswald: Das CDL-Handbuch. Gesundheit in eigener Verantwortung, 9. Auflage mit Update zum Corona-Virus, Schnaittach (Daniel Peter Verlag) 2021
Ich selbst habe ebenfalls CDL in verschiedenen Situationen erprobt und damit eine Covid-Infektionen erfolgreich und schnell kurieren können. Zu den Hintergründen, insbesondere warum dieses Mittel, das in südamerikanischen Ländern sehr erfolgreich anstelle der fragwürdigen mRNA-Injektionen gegen Covid eingesetzt wurde, in Deutschland systematisch verschwiegen und diffamiert wird, und dass es keinesfalls wie oftmals behauptet wird giftig ist, habe ich den Artikel CDL – ein erstaunliches Mittel geschrieben.
Ich lade Dich sehr herzlich ein, Dich über CDL zu informieren, und vielleicht magst Du es ja beim nächsten Infekt auch einfach einmal ausprobieren.
Des Weiteren möchte ich auf den Beitrag von Dr. Micheal Nehls, Arzt und Molekulargenetiker, aufmerksam machen, der am Sonntag, 19.1. zu sehen und hören ist. Sein Buch Das indoktrinierte Gehirn eröffnet spannende Perspektiven und geht insbesondere auf die Wirkungen von Angst auf unser Gehirn ein.
Namasté!
Thomas
Weiterführend auf komm-zu-dir.jetzt:
CDL – ein erstaunliches Mittel
Mein Corona-Dossier